Accessoires, Mode, Tipp der Woche

Einkaufstipps

Foto: folkdays

Foto: folkdays

Lieblingsläden im Netz

Wer sich auf die Suche nach ecofairer Kleidung, Accessoires und Interior im Internet macht, verliert sich schnell im Dschungel von Shops, Marken und Plattformen. Deshalb habe ich Euch ein paar Juwelen rausgesucht, die modern, schlicht und schön sind. Genauso wie ihre Mode, Accessoires und Einrichtungssachen. Meine sieben Lieblingsläden im Internet aus Berlin, Hamburg, Amsterdam, Antwerpen und Tallinn.

Standard

2 Gedanken zu “Einkaufstipps

  1. Ein toller Beitrag mit tollen Tipps für ecofaire Mode! Vielen Dank dafür!

    Gerne möchte ich mit Euch noch meinen persönlichen Liebling vorstellen:
    manomama – Mode made in Augsburg!

    Sina Trinkwalder´s wirklich vorbildliches Unternehmen ist unbedingt einen Blick wert! Und weil es mir so gut gefällt, habe ich dazu auch einen post geschrieben auf http://www.green-life-diary.blogspot.de.
    Schaut gerne mal rein:-)
    Eure Sandra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.