Tragbarer Luxus beim Greenshowroom

Drei Tage Fashion Week Berlin vergingen wie im Fluge. Hier schon mal das Video von der Greenshowroom Salonshow am Dienstag mit ecofairer Luxusmode für den Herbst-/Winter 2016/17. Nach dem gelungenen Auftakt mit Entwürfen der ESMOD-Absolventen aus Berlin hat die leise Präsentation von Yogamode für Erstaunen im Publikum gesorgt. Danach wurde es stilistisch edler und cooler. Schade, dass man das Video nicht  rückwärts anschauen kann. Mein persönlicher Rückblick folgt in Kürze, versprochen.

Die SWR-Radiojournalistin Alicia Rust saß während der Show neben mir und bat mich danach um ein spontanes Statement. Für Ihren SWR2-Beitrag „Wie wird Kleidung fair und nachhaltig produziert?“ hat sie auch Filippa K, H&M, Mud Jeans und Plant Story interviewt.

IMG_7188

Greenshowroom Salonshow mit ecofairer Mode für Herbst/Winter 2016/17. Foto: Ellen Köhrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.